. Eine der häufigsten Diskussionen, die wir mit Schülern führen, wenn wir Schulen übersehen, um Maillots Bayern Munich unsere Workshops zu liefern, ist, wie viel Schlaf sie bekommen – oder eher, wie wenig Schlaf sie bekommen. Das sind schlechte Nachrichten. Nicht genug Schlaf zu bekommen, behindert ihre Fähigkeit, ihr Angstniveau zu lernen und zu erhöhen. Das Gespräch endet fast immer mit der gleichen Schlussfolgerung: Die große Mehrheit von ihnen nutzt ihre Telefone bis spät in die Nacht.
Buchen Sie Mobilfunkmanagement -Studenten -Workshop
Untersuchungen von Ofcom ergaben, dass 81% der Menschen ihr Telefon nie ausschalten, selbst wenn sie im Bett sind. Beweise deuten auch darauf hin, dass die Menschen ihre Telefone über 80 Mal am Tag überprüfen, aber auch einen schlechten Prädiktor für ihre eigene Telefonnutzung sind: viel überprüft ihr Telefon doppelt so viel wie sie glauben.
Warum ist das so schlimm? Nun, in einem früheren Blog haben wir Maillots Bayer 04 Leverkusen die Forschungen zu den negativen Auswirkungen einer übermäßigen Verwendung von Telefonen untersucht und festgestellt, dass dies dazu führen könnte:
Reduzierte Konzentration
Zunahme von FOMO (Angst, es Atalanta BC Trikot zu verpassen)
Reduzierter Speicher
Eine verzerrte Sicht der Realität
Erhöhte Angst und Angst
Reduzierter Schlaf
In diesem Blog möchten wir uns auf diesen letzten Punkt konzentrieren. Der Schlaf ist für Schüler und ihren Erfolg in der Schule von entscheidender Bedeutung. Es hängt damit zusammen, wie viel sie lernen, wie ruhig sie sich fühlen und wie gut sie sich konzentrieren können.
In einer optimalen Welt entwickelten die Schüler die Selbstkontrolle, um sich von ihrem Telefon fernzuhalten, wenn sie gerade schlafen gehen oder, noch besser, ihr Telefon überhaupt nicht in ihrem Schlafzimmer haben. Wir müssen jedoch sinnvoll sein und akzeptieren, dass sich viele von ihrem Telefon weigern, von ihrem Telefon getrennt zu werden. 60% der Schüler berichten, dass sie sich sehr aufgeregt fühlen, wenn sie nicht auf ihr Handy zugreifen können. Hier sind unsere Empfehlungen an sie …
Lassen Sie Ihr Telefon aus Ihrem Schlafzimmer
Die jüngsten Untersuchungen ergaben, dass Sie innerhalb einer Stunde nach dem Schlafengehen dreimal so wahrscheinlich sind, dass Sie weniger als fünf Stunden Schlaf haben. Zum Vergleich: Die empfohlene Schlafmenge für Teenager beträgt 8-10 Stunden.
Der Einwand gegen dies hören, dass wir am normalerweise am meisten hören, dass Menschen ihr Telefon als Wecker verwenden, um morgens aufzuwachen. Die Option hierfür ist jedoch sehr einfach: Holen Sie sich einen Wecker.
Wenn Sie Ihr Telefon in Ihrem Zimmer haben, verwenden Sie es nicht im Bett
Das Lesen Ihres Telefons im Bett ist kein gutes Aussehen, und die entscheidende für einen guten Schlafrhythmus ist eine konsistente Schlafenszeitroutine, die Ihnen die beste Chance hat, einzuschlafen. Wenn Sie vor dem Schlafengehen das Lesen hilft, sich zu entspannen, wählen Sie ein Buch oder eine Zeitschrift. Dies hilft Ihnen dabei, einen weniger gestörten und höherwertigen Schlaf zu haben.
Wenn Sie Ihr Telefon im Bett verwenden, drehen Sie die Hintergrundbeleuchtung nach unten
Eine helle Hintergrundbeleuchtung wird Ihr Gehirn dazu bringen, zu glauben, dass es noch Tages ist und die Veröffentlichung von Melatonin stoppt. Dies ist das Hormon, das Sie für Sie schläfrig macht, und wird normalerweise gegen 21 Uhr freigesetzt. Obwohl Sie Ihr Telefon idealerweise überhaupt nicht vor dem Schlafengehen verwenden würden, bekommen die Leute, die die Hintergrundbeleuchtung auf ihrem Telefon ablehnen und es viel mehr als 12 Zoll von ihrem Gesicht entfernt haben, durchweg einen besseren Schlaf.
Eine weitere Option ist die Verwendung eines blauen Lichtfilters. Viele Telefone haben jetzt eine integrierte Funktion, auf die Sie über Ihre Einstellungen zugreifen können. Wenn dies jedoch für Sie nicht der Fall ist, gibt es viele Apps, um zu helfen.
Wenn Sie die Hintergrundbeleuchtung Ihres Telefons ablehnen, stellen Sie sich ein Zeitlimit ein
Es ist gut, sich eine Frist zu geben. Viele Apps und Websites werden so erstellt, dass sie süchtig machen und Zeit fliegen lassen. Als nächstes wissen Sie, es ist 1.30 Uhr, Sie befinden sich in der dritten Stunde in Folge von Tiktok -Videos und Ihre Nacht ist ruiniert.
Wenn Sie ein Zeitlimit festlegen, gehen Sie nicht in soziale Medien
Eines der wichtigsten Dinge, die Ihnen beim Einschlafen helfen, ist es, in einen ruhigen und zurückgeworfenen Zustand zu gelangen. Die sozialen Medien machen nicht nur die Zeit weg, sondern es ist voller Inhalte, die Sie ausmachen oder Sie sich schlecht fühlen, wenn Sie sich schlecht fühlen.
Die Menschen können sich entscheiden, die beste, idealisierte Seite von sich in den sozialen Medien zu zeigen. Dies kann Ihnen unrealistische Erwartungen geben und Sie das Gefühl geben, dass Sie nicht genug tun.
Wenn Sie in soziale Medien gehen, lesen Sie keine stressigen Sachen
Social -Media -Plattformen sind regelmäßig voll von schlechten Nachrichten oder störenden Inhalten. Wenn Sie dies überprüfen, werden eine Freisetzung von Hormonen wie Adrenalin und Cortisol aktiviert, wodurch Sie sich gestresst, wachsam und wach fühlen. Das Gefühl der Kante ist nicht dem Einschlafen förderlich. In jüngsten Untersuchungen wurde hervorgehoben, wie es genau diese Auswirkungen haben kann, zu viel in den sozialen Medien zu sein.
Wenn Sie stressiges Zeug lesen, beschäftigen Sie sich nicht damit
Einfach nicht. Es lohnt sich nie.
Sie finden alle unsere Ideen und Ressourcen im Mobiltelefonmanagement für Schüler auf unserer Reiseführer. Hier sind auch einige unserer beliebten Blogs zu diesem Thema:
5 Möglichkeiten, Ihr Telefon besser zu verwalten
Teenager, Angst und soziale Medien
Was wir über Teenager und Bildschirmzeit wissen
Die Auswirkungen von Mobiltelefonen auf die Noten
5 Möglichkeiten, wie Schüler die Spielzeit besser verwalten können