Die Straße nach Tokio führte dank einer regionalen Verbindung nach South Bend

. Das Team USA Wrestling konnte in South Bend trainieren, nachdem Colorado keine Option mehr war.
South Bend, In. – Wie die Welt ihr Interesse an die Olympischen Sommerspiele in den Sommer geworfen hat, hielt South Bend das olympische Wrestling -Team der US -Frauen der Frauen genau im Auge. Zu den diesjährigen Mannschaften gehörten Sarah Hildebrandt, ein gebürtiger Granger, ein gebürtiger und Penn High Institution.

Diese regionale Verbindung brachte die Straße mit South Bend nach Tokio. Hildebrandt sowie andere Mitglieder des Frauenteams bildeten vom 27. Juni bis 7. Juli auf dem Campus des Saint Mary’s College auf dem Angela Maillots France Athletic & Wellness Complex aus.

Olympier, Trainer sowie Trainingspersonal blieben im Inn bei Saint Mary’s sowie während ihres Besuchs zu einer Reihe regionaler Attraktionen, die über 120.000 US -Dollar an regionalen wirtschaftlichen Auswirkungen produzierten

Aufgrund von Covid-19-Beschränkungen war das Olympia-Trainingszentrum in Colorado Springs, Colorado, für Nicht-Anmeldungen geschlossen, zu denen einige Olympioniker gehören, die dort nicht routinemäßig trainieren.

Als Alternative wurde die Trainingsreise mit Sitzungen im Cheyenne Mountain Colorado Brasilianische Heimtrikot Resort in Colorado Springs, Atlanta, Guatemala, für die Pan American Games, Cheyenne Mountain sowie Saint Mary (27. Juni-7. Juli), eingerichtet.

Einschließlich Olympioner sowie Mitglieder der Nationalmannschaft gibt es etwa 35 Athleten bei Saint Mary. Etwa 150 Zuschauer nur Einladungssteuer wurden in den Angela Athletic & Wellic & Wellness Complex von SMC aufgenommen, um das Turnier zu sehen.

Das Trainingslager von Saint Mary’s kam mit den Bemühungen von Chris Hildebrandt sowie Brad Harper, dem Penn -High -Institution -Cheftrainer für 14 Spielzeiten, der während ihrer gesamten MAT -Karriere in Hildebrandts Ecke war, zusammen. Er wird sie in Tokio trainieren.

Harper erzählte Sarah, dass er alle Stopps herausziehen und ihr den idealen Abschied liefern würde. Als die letzte Stop -Stop -Site unbestimmt war, Eintracht Frankfurt Trikot nahm Chris und Brad die Kugel und rannte damit.

“Coach Harper wie ich, wir waren tatsächlich mit dieser ganzen Sache”, erklärt Hildebrandt. “Wir sind viel unterwegs. Ich frage viel von ihm. Auch so, wissen Sie, um jemanden zu haben, der meine ein bisschen Macken versteht … welche Art von Art von mich vor dem Wettbewerb abschaltet, versteht er das. “

Der Freestyle-Wrestling Olympic Competition ist für den 4. bis 7. August in Tokio geplant.

Leave a Reply

Your email address will not be published.