Coen Oval, um ein Upgrade von 500.000 US -Dollar

zu erhalten. Das Sporting Oval der Coen Community erhält dank einer Finanzierungspartnerschaft zwischen der Regierung von Palaszczuk und Cook Shire Council ein dringend benötigtes Upgrade.

Das Upgrade von 500.000 AU $ beginnt im nächsten Monat und umfasst neue Rasen, Torpfosten, Entwässerungs- und Bewässerungssysteme und Beleuchtung.

Minister für Gesundheits- und Krankenwagendienste und Ministerin für Coen Cameron Dick kündigte diese Woche das Upgrade im Rahmen eines Community Day in Coen mit dem Brisbane Broncos und dem Apunipima Cape York Health Council an.

Minister Cameron Dick sagte:

Die Teilnahme an Sport und Erholung ist wichtig für die Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils, und dieses Upgrade wird eine wesentliche Rolle spielen, um die Bewohner in der Region fit und aktiv zu halten. Die Gemeinde hat das Upgrade während meines ersten Besuchs als Minister -Champion im Jahr 2016 Maillots Racing Club de Avellaneda erhoben, und ich freue mich sehr, dass die Regierung und der Cook Shire Council zusammenarbeiten konnten, um dies zu erreichen.

Sport spielt auch eine weitere wesentliche Rolle in den ländlichen und regionalen Gemeinschaften von Queensland, indem sie Maillots Southampton FC zur Identität der Gemeinschaft, des Ortsgefühls, der sozialen Interaktion und der besseren Gesundheit beiträgt. Das Upgrade des Ovals wird von regionaler Bedeutung sein und dazu beitragen, den Geist der Gemeinschaft und ein Gefühl von Stolz zu entwickeln. Aufgrund ihres ausgeprägten sozialen Umfelds haben Maillots Crystal Palace FC ländliche und abgelegene Städte zahlreiche australische Elite -Athleten entwickelt.

Dieses Upgrade wird garantieren, dass die Coen -Community sowohl Tag- als auch Nachtveranstaltungen Zugang zu einem qualitativ hochwertigen Sportfeld hat und der Jugend der Gemeinde die Möglichkeit gibt, einer der Stars von morgen zu werden.

Der amtierende Sportminister und Minister, der die Premierministerin in North Queensland, Coralee O’Rourke, assistiert, sagte, Sport habe eine wichtige Rolle bei der Veränderung des Lebens von Kindern in ländlichen und abgelegenen Gebieten von Queensland eine wichtige Rolle gespielt.

Frau O’Rourke fügte hinzu:

Kinder irgendwo zu geben, um Spaß zu haben und einen Ball zu treten, ist eine der besten Möglichkeiten, wie wir Kinder dazu ermutigen können, fit und gesund zu sein.

Peter Scott, Bürgermeister des Cook Shire Council, sagte, der Rat sei begeistert, in Zusammenarbeit mit der Landesregierung zusammenzuarbeiten, um das Coen Sports Oval in einen modernen Sport- und Gemeinschaftszentrum umzubauen, den alle genießen können.

Das Upgrade, das nächsten Monat beginnen soll, wird eine Reihe von Verbesserungen enthalten, einschließlich:

Erdarbeiten und Nivellierung

Modifikation der Oberflächenentwässerung, die sich um Spielfeld richtet

Torpfosten

Druckpumpe und reisende Bewässerung

Infrastruktur für die Versorgung mit Bewässerung

Aufbau des Spielfelds Cover

Dienstleistungen, Wasser, Abwasserkanal, Strom (Handelsgeld)

Poller/Pfosten und Top -Schiene um Spielfelder

Beleuchtung (Felder)

#Sportsvenuebusiness – Sie im Wissen halten

Teile diesen Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published.