Wer hat bei den ersten Vermont Cornhole -Meisterschaften gewonnen?

von Russell Jones

Während Cornhole im ganzen Land wächst, hat Vermont jetzt seine extrem eigene spezifische Meisterschaft.

Ruhm und die Möglichkeit, am Wochenende als Vermont-Spezifikationsmeister bezeichnet zu werden, als Brandon am Samstag, dem 20. Juli, die erste fantastische Meisterschaft in Vermont Cornhole abhielt.

Als die Temperaturen in die hohen 90er Jahre anstiegen, machten 34 Teams von Cornhole-Spielern die Reise von der Spezifikation zum Brandon Inn für das erste Vermont, das Cornhole-Meisterschaften angibt.

Event -Koordinator -Kosten Moore sagt: „Das Fantastische an Cornhole ist, dass Sie es innen oder außen spielen können“, sagte Moore. “Es ist eine sicherere, viel tragbare Version von Hufeisen.”

Moore ist ein Anwalt für den Sport und organisiert in den letzten vier Jahren sowohl die Sommerzeit als auch Wintertime -Ligen für das Spiel in der Region Brandon.

Die 34 Teams, die sich für die Samstags-Meisterschaft angemeldet haben, nahmen an einem Wettbewerb im Klammer im Stil der letztendlichen Gewinner, der Barre-Bewohner Corinthians Paulista Trikot TJ Kennison sowie Derek Fraioli teil, und wählen landesweite Presserechte sowie 400 US-Dollar aus. Ihr Teamname? Die Cornhole -Bomber.

Cornhole begann im Mittleren Westen und bekam Fans, nachdem prominente Mechaniker einen Beitrag darüber veröffentlichten, wie

Wettbewerber der ersten jährlichen Vermont Cornhole geben Meisterschaften an. Bild von cornholevt.com
die Bretter machen. Es begann sowohl in den 1970er Jahren als auch in den 80er Jahren um die Regionen Illinois und Indiana zu wachsen, bevor es in den letzten zehn Jahren im ganzen Land abzog.

Jetzt können Ereignisse der American Cornhole League auf ESPN genossen werden. Eine engagierte Regulierungsgruppe, die American Cornhole -Organisation, überwacht die offiziellen Spielpolitik sowie das Spiel, indem bestimmte Wettbewerbe im ganzen Land sanktioniert werden. Moore hofft wirklich, einige der Freude rund um das Spiel für Brandon zu nutzen.

“Brandon ist die Cornhole -Finanzierung von Vermont”, erklärte Moore. “Ich glaube, dies wird auch eine fantastische Einführung zum Cornhole-Wettbewerb der Kündigung im September sein.”

Das Spiel ist ziemlich einfach: Teams von zwei Wurf -Stoffbeuteln voller zwei AS Monaco Trikot Tassen Maiskerne an gegnerischen, schrägigen Brettern mit der Rückkante 12 Zoll vom Boden sowie der vorderen Kante auf Bodenniveau. Die Bretter haben ein Loch, das etwas größer ist als die Größe des Beutels, wobei der Gegenstand den Beutel in das Loch verringert. Der Abstand von der Vorderkante jedes Bretts beträgt 27 Fuß. Die Taschen mit dem Loch werden erreicht und die Teams spielen Vissel Kobe Heimtrikot in Innings.

Moore leitet Brandons Entertainment Department, die die spezifische Meisterschaft veranstaltet. Er sucht seit einigen Jahren auf ein solches Ereignis.

“Ich habe schon eine Weile versucht, das zusammenzustellen”, sagte Moore. “Es ist ein wachsender Sport, und niemand hat noch eine spezifische Meisterschaft in Vermont zusammengestellt, obwohl andere angeben.”

Moore würde ebenfalls gerne sehen, wie Vermonts größeres Cornhole -Viertel sein Spiel rationalisiert, um sicherzustellen, dass regionale Ligen Spiele sowie Wettbewerbe abhalten, die mit den Regeln der American Cornhole Association übereinstimmen.

“Als ich 2012 in der ReC -Abteilung übernahm”, sagte Moore, “hatte die fantastische Brandon -Auktion zwei Mais -Outfits.” Er erklärte, er habe die beiden Outfits erhalten, die er als gigantische Mais-Gesamtbetrag mit den umweltfreundlichen Hülsen bezeichnete, die sich auf der Seite auf der Seite auf diese Veranstaltung abheben. “Es ist einfach so leicht zugänglich. Es ist eine dieser Aktivitäten, die Menschen jeden Alters, Fähigkeiten und Hintergründe die Möglichkeit bietet, sowohl herauszufinden als auch zu spielen. ”

Noch ein Vorteil?

“Es dauert nicht lange, bis es großartig ist, ausreichend zu werden, um spielen zu können und sich an sich zu erfreuen”, erklärt Moore.

Das diesjährige Specify Championship -Event stand jeder Person zur Verfügung, die teilnehmen wollten. “Wir erwarten, dass wir mindestens verdoppeln werden, vielleicht sogar die Anzahl der Teams im nächsten Jahr”, erklärte Moore. “Wir werden die 16 Liga -Champions aus der Umgebung direkt in die 32. Runde einsetzen und 16 Pools haben, die wir anderen registrierten Teams in die Runde von 32 gegen die stellen werden

Ein Konkurrent wirft während der spezifischen Meisterschaft in Brandon. Bild mit freundlicher Genehmigung von cornholevt.com
Liga -Champion “, erklärte er.

Moore erklärte, dass die Meisterschaft in Vermont zu diesem Zeitpunkt im nächsten Jahr ein Qualifikationsspiel für die National Cornhole Championship sein würde, die sogar viel mehr Teams nach Brandon bringen muss.

“Eine Sache, die ich in unserer Nachbarschaft beobachtet habe, ist, dass dies ein Spiel ist, das Menschen verbindet”, sagt Moore. “Sie bekommen bei diesen Veranstaltungen wirklich eine Reihe von Menschen, teilweise, da es nicht viel Geld zum Spielen braucht. Sie werden sowohl Anwälte als auch Ärzte haben, die sowohl mit Steinmissen als auch mit älteren Leuten spielen. ”

Er gibt an, dass diese Interaktionen für eine kleine Gemeinschaft wirklich großartig sind. „Das Getränkelement des Erwachsenen des Sports hilft definitiv, Menschen zusammenzubringen, aber ich glaube, es ist das Spiel selbst. Lass uns einfach sanull

Leave a Reply

Your email address will not be published.