Jetzt können Sie einen Hochschulabschluss über die Pisten

erhalten, die Ihr B.S. An den Hängen mit der Castleton University SC Braga Trikot und dem Killington Mountain Resort

Ab diesem Herbst können Studenten der Castleton University einen beschleunigten, dreijährigen Bachelor of Science in Resort Hospitality Management durch eine Kombination aus Standardklassen und bezahlten Positionen in Killington und Pico Mountains abschließen. Das neue Programm ersetzt eine frühere, die 2001 vom Green Mountain College mit dem Namen der Killington School of Resort Management eingerichtet wurde, das Ende Januar bekannt gab, dass es am Ende des akademischen Jahres 2018-2019 geschlossen wird.

Das Programm wird Real Madrid Trikot an einem neuen College of Service Newcastle United Trikot an der Castleton University untergebracht. Bei der Betrieben von Green Mountain College meldete das Programm eine Beschäftigungsquote von 99 Prozent für seine Absolventen, von denen 35 derzeit im Killington Mountain Resort arbeiten. —A.G.

Ausgewähltes Foto mit freundlicher Genehmigung von Killington Resort.

Leave a Reply

Your email address will not be published.