Lizenzierte ständige Gebiete in Premier League- und Meisterschaftsclubs ab dem 1. Januar

nach dem britischen Sportminister Nigel Huddleston, der die Sporters Safety Authority (SGSA) angewiesen hatte, die ersten Schritte bei der Erstellung lizenzierter Stehbereiche in der Premier League zu unternehmen und Meisterschaftsclubs ab dem 1. Januar 2022 hat die SGSA den Erhalt von Bewerbungen von sechs Clubs überprüft, die derzeit überprüft werden, und bereit, Empfehlungen an die DCMS abzugeben.

Fußballvereine, die der Allsitzer-Richtlinie der Regierung unterliegen, wurden eingeladen, sich als Teil eines „Early Adopter“ -Programms für lizenzierte ständige Bereiche zu bewerben.

Die historische Erklärung war ein entscheidender Schritt zur Befriedigung des Manifest -Engagements der Regierung für die Einführung sicherer stehender Gebiete in Fußballgründen.

Die Clubs hatten bis zum 6. Oktober 2021, ihre Anträge an die Sports Safety Authority (SGSA) einzulegen, um ein früher Anwender zu werden. Wenn sie genehmigt werden, können sie ab dem 1. Januar 2022 lizenzierte ständige Bereiche anbieten.

Die Clubs müssen eine Reihe von Kriterien erfüllen, um die Genehmigung der Regierung und der SGSA zu erhalten, um ständige Bereiche zu erhalten, darunter:

Die benötigten Einrichtungen, die vorhanden sind – wie Sitze mit Barrieren/unabhängigen Barrieren -, die sowohl in Heim- als auch in Abschnitten sein müssen.

Fans müssen in der Lage sein, im lizenzierten Bereich zu sitzen oder zu stehen – die Sitze können nicht in der Position “Up” oder “Down” eingesperrt werden. Es muss auch einen Sitz/Platz pro Person geben.

Die lizenzierten ständigen Bereiche müssen nicht die Betrachtungsanforderungen oder andere Fans, einschließlich behinderter Fans, beeinflussen.

Es muss ein Verhaltenskodex für Fans im lizenzierten Standbereich vorhanden sein.

Der Boden muss sich mit der Sicherheitsberatungsgruppe über Pläne für die lizenzierten ständigen Bereiche wenden.

Die lizenzierten ständigen Fluminense Trikot Bereiche werden von ihrer Einführung im Januar für den Rest der Saison 2021/22 separat bewertet. Andere Teile des Bodens bleiben alle sitzend und die Fans werden voraussichtlich in diesen Bereichen sitzen.

Sportminister Nigel Huddleston sagte:

Wir wurden entfernt, dass wir mit Fans und Clubs zusammenarbeiten werden, um auf dem Fußballgelände ein sicheres Ansehen einzuführen, und es gab Hinweise darauf, dass die Installation von Sitzplätzen mit Hindernissen sich positiv auf die Sicherheit der Menschenmenge auswirkt.

Nach Abschluss der unabhängigen Forschung und der Kapazität, die im ganzen Land auf Gründen zurückgeführt werden, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um Fortschritte zu erzielen. Ich freue mich darauf, von Clubs zu hören, die in der zweiten Hälfte dieser Saison Teil unseres Early Adopters -Programms sein möchten.

Martyn Henderson, Geschäftsführer der SGSA, sagte:

Der Fokus der SGSA liegt in der Sicherheit und dem Vergnügen aller Fans auf Sportgelände. Wir wissen, dass viele Fans die Wahl haben Manchester United Trikot möchten, und mit dem Aufkommen neuer technischer Lösungen hat unsere Forschung gezeigt, wie dies sicher behandelt werden kann. Mit dieser Erklärung können wir lizenzierte ständige Bereiche angemessen testen und untersuchen, bevor die Regierung ihre nächsten Schritte entscheidet.

Die Einführung lizenzierter ständiger Bereiche entspricht den Forschungsarbeiten, die während der Saison 2019/20 vor Beginn der Pandemie durchgeführt wurden, die feststellte, dass die Sitze mit Barrieren/unabhängigen Hindernissen die Sicherheitsgefahren minimieren, die mit anhaltendem Ansehen verbunden sind.

Die Erklärung im September betrifft die Vereine, die der Allsitzerpolitik der Regierung unterliegen. Das heißt, Clubs in der Premier League und Meisterschaft oder alle, die drei oder viel mehr Spielzeiten haben, wenn man bedenkt, dass 1994/95 zusammen mit dem Wembley -Stadion und dem Prinzipalitätsstadion.

In den Kriterien für die frühen Anwender und der Unterstützung wurden die Anforderungen festgelegt, die erfüllt werden müssen, einschließlich der Anforderungen für die Sitze, die Barrieren/unabhängige Hindernisse integrieren.

Celtic FC (siehe Abbildung unten) war der erste Top-UK-Fußballverein, der 2016 den RailSeat installierte. Shrewsbury Town (siehe Abbildung oben) war der erste Club, der einen Bereich von RailSeat 1 in einem englischen Club installierte. Bilder, mit freundlicher Genehmigung: Ferco -Sitzgelegenheiten

Frühzeitige Anwender
Anträge auf früh lizenzierte Anträge in sitzenden Bereichen für die Saison 2021/22 sind nun geschlossen. Die SGSA überprüft derzeit die Anwendungen und liefert DCMS Empfehlungen und Vorschläge für die endgültige Entscheidung.

Die SGSA bestätigte, dass sechs Bewerbungen aus dem Gebiet Premier League und Meisterschaft erhalten wurden.

Der Premier League -Club Tottenham Hotspur und das Meisterschaftsteam Cardiff City haben die Presse beide überprüft, dass sie früher am Programm teilgenommen haben. Spurs erklärte in einer Erklärung, dass es eine Einladung der SGSA zur Beantragung eines lizenzierten Ständungsbereichs angenommen habe, während Cardiff überprüfte, dass sie Sitze mit unabhängigen Barrieren in allen sieben Buchten in den hinteren fünf Reihen des Kantons im Cardiff City Stadium installiert.

Der Vorsitzende von Tottenham Hotspur, Daniel Levy, sagte:

Der Club hat die Regierung für die sichere Stellung in der Stadien geführt und freut sich, dass dies jetzt möglich ist. Es liefert die Auswahl für Fans, die zum Spiel gehen – ob zu Hause oder für Anwälte – und die große Mehrheit unserer Fans azugunsten dieses Ajax Heimtrikot Schemas. Wir freuen uns sehr über unser „sicheres Sitzgelegenheiten“, das sowohl Komfort als auch Sicherheit gewährleistet, egal ob Stehen oder Sitzen und gleichzeitig die gleiche Ästhetik wie in allen anderen Bereichen des Stadions.

Chelsea und Manchester United haben auch Bahnsitzgebiete eingebaut, und zuvor wurde berichtet, dass diese beiden Clubs zusammen mit Manchester City, Wolverhampton Wanderers und Bristol City zu denjenigen gehören würden, die zu den ersten Gerichtsverfahren stehen.

Der Premier League -Club Liverpool – hält für die 2021 -Ausgabe von ALSD International – hat früher nicht teilgenommen, da es bereits einen eigenen Bahn -Sitzbereich in Anfield thront.

Die Aussage aus dem Gründe, frühzeitige Anwender zu werden, ist zu Beginn des Novembers vorgenommen.

© 2021 Sports Grounds Safety Authority

ALSD International bietet ganzjährige Einblicke und Erkenntnisse zur Steigerung der Gewinne durch Neubauten, Renovierungsarbeiten, Serviceerweiterungen, Prämiensitze, Gastfreundschaft, F & B, Technologie und Wiedereröffnung. Für viel mehr Informationen klicken Sie auf das Banner unten…

Die neueste Ausgabe von ALSD International wurde vom Liverpool Football Club vom 6. bis 7. September 2021 abgehalten und verfügt über eine hochrangige Konferenz mit 40 professionellen Lautsprechern der Branche, einer Ausstellungshalle, die Produkte und Dienstleistungen vorstellt, sowie Networking-Veranstaltungen bei Everton’s Goodison Park und M & S Bank Arena.

#AlsDinternational – Europas führende Veranstaltung für den Premium Seat & Sports Hospitality Sector
#Alsd – Führung auf dem Premium -Sitzmarkt in den letzten 30 Jahren
#Sportsvenuebusiness – die führende Plattform für Marktnachrichten, Ansichten und Entwicklungen

Teile diesen Artikel

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published.