Die Victory Hill -Industrie schließt

Update: Kingdom Trails und Victory Hill Industry gab am 29. Juli bekannt, dass das beliebte Circumburke Mountain Bike und das Trail Running Marathon für 2019 abgesagt werden würden – aber hoffentlich zurück für ein großes Ereignis für das 10 -jährige Jubiläum im Jahr 2020.

Die Victory Hill Industry Trails sind nach einer Entscheidung geschlossen, dass die Organisation eine Genehmigung nach Akt 250 beantragen sollte.

Von vtDigger/justin trombly

Der Victory Hill -Sektor, ein Ziel für Mountainbiker in der gesamten Region und der Welt, hat auf unbestimmte Zeit nach einem Gesetz von Act 250 geschlossen, in dem das Trail -Netzwerk eine kommerzielle Entwicklungserlaubnis beantragen sollte.

John McGill, der den täglichen Betrieb auf den Trails betreibt, sagte, die gemeinnützige Organisation, die das Netzwerk überwacht, sollte nicht als kommerzieller Entwickler angesehen werden. Und wie zahlreiche Dinge im Sieg zu gehen scheinen, glaubt er, dass die Aktion des Staates durch die lange Geschichte der Kämpfe der Stadt angeregt wurde.

“Alles nahm wirklich Schwung zu und fühlte sich großartig, als hätten jeder das unterstützt, was wir taten”, sagte McGill. “Und dann hat mich dieses Gesetz wirklich nur zerquetscht.”

In dem Urteil des Board des Natural Resources Board am 3. Mai fällt die Reparaturarbeiten im Victory Hill unter dem Geltungsbereich von Act 250, da die gemeinnützige River Plate Trikot Organisation Gebühren und Spenden von Bikern erhält.

Erosionsreparaturarbeiten an ehemaligen Protokollierungspfaden innerhalb des Netzwerks sind „sehr lobenswert“, schrieb Kirsten Sultan, Koordinatorin des Bezirks Natural Resources Board im Nordosten des Königreichs, in der Meinung.

„Es ist jedoch auch leicht von den Arbeiten zu unterscheiden, die das… Recreation Trail-System erstellten, das mit besonderen Verbesserungen wie” Single-Track “-Peors, Sprünge und Merkmale und neuen Trailbautäten entlang neuer Corridore durch Waldgebäude zu erstellen ist Gebiete “, fuhr Sultan fort, alle Arbeiten, von denen sie glaubte, dass sie den kommerziellen Bemühungen des Victory Hill -Sektors profitierten.

Sultan konzentrierte sich insbesondere auf die zwischen 2015 und 2018 vorgenommenen Trailverbesserungen. Sie zeigte auch auf ein Zelt, das außerhalb der Heimat von Carol Easter in der Victory Hill Road eingerichtet wurde, wo Ostern Besucherpässe und T-Shirts für das Trail Network verkaufte.

McGill sagte, dass das Urteil ein Beispiel dafür ist, wie Gesetz 250, ein Gesetz von 1970, das impliziert, um Erhaltung und Entwicklung in Einklang zu bringen, gegen Erholungsbemühungen im Freien im Freien waffen wurde.

“Wir sehen einfach nicht, warum Act 250 die Wanderwege regulieren sollte, als wären sie eine kommerzielle Entwicklung”, sagte er. Für ihn waren die Aktivitäten des Victory Hill-Sektors „eher ein lokales Maillots Real Betis Balompie Pay-as-you-Go-Spendenaktionsmodell“ als eine kommerzielle Entwicklung.

McGill registrierte die Victory Hill -Industrie laut staatlichen Aufzeichnungen im Januar dieses Jahres als gemeinnützige Organisation.

Er und sein Anwalt Hans Huessy haben argumentiert, dass die Victory Hill -Industrie bis August 2018 Teil des Kingdom Trails Association Network war. Aus ihrer Ansicht um die Victory Bike -Gelände, von denen der Vermont Trails System, dessen Königreich Trails ist Mitglied. Die Mitgliedschaft würde Victory Hill von Gesetz 250 befreit, Huessy und McGill glauben, dass jedoch noch ein Antrag auf das Vermont Trails -System anhängig ist.

Die Kulisse der Victory Hill Industry Trails. Foto mit freundlicher Genehmigung von Victory Hill Sektor

Christopher Roy, ein Anwalt von Kingdom Trails, fragte Sultan in einem Brief vom 14. Juni, um die Organisation in den Fall zu bringen, da ihre Beziehung zur Villarreal CF Heimtrikot Victory Hill -Industrie im Mittelpunkt des Streits steht.

Die Auswirkungen des Falles gehen über das hinaus, was mit dem Victory Hill -Sektor passiert, schrieb Roy, weil sie die Beziehungen der Königreichswege zu anderen Landbesitzern beeinflussen könnten. Ein Vertreter von Kingdom Trails teilte gegenüber VTDigger mit, dass der Verein, dass sie nach Bedarf im Rechtsstreit Informationen anbieten möchten, aber keine Meinung zu den zugrunde liegenden Angelegenheiten abgab.

Huessy argumentierte in einem Antrag am 3. Juni auf erneute Überprüfung, dass Bauverbesserungen in den Gebieten der Victory Hill -Industrie ein zu kleines Gebiet abgedeckt hätten, um das Gesetz 250 zu unterliegen. Und er sagte, das von Ostern geführte Zelt sei nicht wesentlich genug, um unter die Vorschriften zu fallen.

Naturschutzwurzeln
Was zur Victory Hill-Industrie wurde, begann Mitte der 2000er Jahre, als ein Unternehmen namens Conservation Collaboratives 1.100 Morgen Wald am Sieg kaufte. Laury Saligman, die mit McGill verheiratet ist, gründete die Firma. Das Land war im Besitz einer Protokollierungsfirma, die erodierte Straßen und Schleuderwege zurückließ.

Im Jahr 2009 reparierten Conservation Collaboratives mehrere der Wanderwege und begannen, Freizeitspuren zu bauen. Im selben Jahr war es eine Partnerschaft mit Kingdom Trails, um Circumburke zu veranstalten, ein jährliches Fahrradrennen auf den Wegen rund um die Berge von Burke und Schiedsrichter. Circumburke wurde später 2016 von den Lesern von Vermont Sports zum besten Mountain-Biking-Rennen des Bundesstaates gewählt.

Die Victory Hill-Industrie veranstaltete auch die letzte Runde der Enduro World Series North American Continental Championship 2018, einem Offroad-Mountainbike-Wettbewerb.

McGill sagte, zwischen 2.700 und 3.000 Menschen gingen auf den Trail Netwonull

Leave a Reply

Your email address will not be published.